+49 (0)69 - 530 930 info@haus-aja.de

Von der Suche nach Heimat – Fachtag ‚Spiritualität im Alter‘

von | 17.06.2024

Weitere Artikel

Wer pflegt uns in Zukunft?

Wer pflegt uns in Zukunft?

Es muss jedem klar sein, dass die eigene Wahlentscheidung auch eine Entscheidung darüber ist, wie sich der Fortgang der Pflege in unserem Land darstellt.

Niedere Arbeiten – Betrachtungen unseres Gärtners

Niedere Arbeiten – Betrachtungen unseres Gärtners

Über mangelnde Wertschätzung meiner Arbeit als „der Gärtner“ in Haus und Garten Aja brauche ich mich im Grunde nicht zu beklagen. Und doch erfahre ich immer wieder viel Bedauern, zum Beispiel wenn ich auf den Knien herumrutsche, um Pflanzen aus Pflasterfugen zu kratzen, die ich, warum auch immer, dort nicht haben möchte.

 

 

Sozial-Pädagogisches Zentrum e.V.
Hügelstraße 69
D 60433 Frankfurt a. Main

Anfahrt

Tel. 069 - 530 93-0
Fax 069 - 530 93-123
info@haus-aja.de

Mitglied im Nikodemus Werk e.V. - Verband für anthroposophische Alterskultur
und im PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Hessen e.V.


Ambulanter Pflegedienst

Sprechzeiten
Mo – Fr: 8 – 12:30 Uhr
Do: 14 - 16 Uhr

Leitung und Ansprechpartnerin
Annette Heizmann
Tel. 069 – 53 093-109
melissa@haus-aja.de

Marille -Bio-Bistro-Café und Naturkostladen
Bio-Bistro-Café und Bioladen

Öffnungszeiten
montags bis samstags:
8  – 18 Uhr (Laden + Bistro)

sonn- und feiertags:
13:30 – 18 Uhr (nur Café)

Tel.  069 – 530 93-6900
marille@haus-aja.de

(DE-ÖKO-006)

Das Haus Aja Textor-Goethe steht für eine demokratische, offene und vielfältige Gesellschaft, in der alle Menschen gleichwürdig teilhaben und Schutz erfahren.

 

SPENDE

Sie möchten unsere Arbeit mit
einer Spende unterstützen?

Sozial-Pädagogisches Zentrum e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE38 3702 0500 0007 0753 07
BIC: BFSWDE33XXX