+49 (0)69 - 530 930 info@haus-aja.de

Aktuelles

Was können wir für unsere Herzgesundheit tun?

Gedanken zum Begriff der Liebe

Es bedarf in der heutigen Zeit doch einer gewissen Beleuchtung, welche Bandbreite im Begriff der Liebe vertreten ist, denn im allgemeinen Sprachgebrauch wird sie häufig eingeschränkt auf eine Beziehung zwischen den Geschlechtern.

Grundlagen

Grundlagen

Eine grundlegende Erfahrung, die man als Gärtnerin oder Gärtner immer wieder macht, ist, dass man auch von wildfremden Menschen gesagt bekommt, was für einen schönen Beruf man doch hat. Mir passiert das ständig!

Der Mensch und sein Engel

Der Mensch und sein Engel

Im Gegensatz zu den dunkleren Kräften unseres Lebens, die uns oftmals überwältigen, sind die helleren Kräfte unserer Genien etwas schwerer wahrzunehmen, weil sie die menschliche Freiheit achten, weil sie im Grunde nicht überwältigen wollen –und daher aktiv gesucht werden müssen.

Sozial-Pädagogisches Zentrum e.V.
D 60433 Frankfurt
Hügelstraße 69

Tel. 069 - 530 93-0
Fax 069 - 530 93-123
info@haus-aja.de

Anfahrt

Mitglied im Nikodemus Werk e.V. - Verband für anthroposophische Alterskultur
und im PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Hessen e.V.

Melissa – ambulanter Pflegedienst

Sprechzeiten
Mo – Fr: 8 – 12.30 Uhr
Do: 14 -16 Uhr

Leitung und Ansprechpartnerin
Annette Heizmann

Tel. 069 – 53 093-109
melissa@haus-aja.de

Marille -Bio-Bistro-Café und Naturkostladen

Bio-Bistro-Café und Naturkostladen

Öffnungszeiten
montags bis samstags
von 8.30 – 18 Uhr (Laden+Bistro)
sonn- und feiertags
13.30 – 18 Uhr (nur Café)
Tel.  069 – 530 93-6900
marille@haus-aja.de

 

SPENDE

Sie möchten unsere Arbeit mit
einer Spende unterstützen?

Sozial-Pädagogisches Zentrum e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE38 3702 0500 0007 0753 07
BIC: BFSWDE33XXX